Marktlauf in Ruhstorf 2011Am Samstag, den 09.04.2011, fand zum dritten Mal der Marktlauf Rund um Ruhstorf statt.

Insgesamt nahmen fünf Athleten vom TSV Bogen daran teil. Erste Plätze für Hannah Eickmeyer und Tom Knepper vom TSV Bogen.

Hannah Eickmeyer ging bei den Schülerinnen A W14 an den Start und musste hier eine Distanz von 5km zurücklegen. Hannah lief ein hervorragendes Rennen und konnte die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Sie erreichte eine Zeit von 21:46 min und kam damit mit deutlichem Vorsprung ins Ziel.

In der gleichen Altersklasse bei den Schülern A startete Tom Knepper für den TSV Bogen. Auch er absolvierte die fünf Kilometer mit einer hervorragenden Leistung und konnte mit einer Zeit von 19:53 min seine Verfolger hinter sich lassen und ebenfalls den ersten Platz erkämpfen.

Andrea Kiefl ging bei den Frauen über dieselbe Distanz ins Rennen. Sie musste sich nur einer Konkurrentin geschlagen geben und erreichte mit einer Zeit von 22:29 min einen hervorragenden zweiten Platz.

Die jüngeren Teilnehmer bis 13 Jahre mussten nur eine Strecke von 1000m zurücklegen.

In der Altersklasse M8 kam hier Lukas Götz mit einer Zeit von 4:17 min ebenfalls auf den zweiten Platz und kann somit stolz sein auf seine Leistung.

Anne Götz starte bei den Schülerinnen W13 und erreichte mit 4:15 min den sechsten Platz.

Für die Leichtathleten vom TSV Bogen war es also insgesamt ein sehr erfolgreicher Wettkampf!