Am Samstag, den 02.Juni 2012 fand im Unistadion in Regensburg die Sparkassen Gala statt. Dieser Wettkampf ist immer ein großes Ereignis mit vielen Top-Sportlern nicht nur aus Bayern sondern aus der ganzen Welt.

Vom TSV Bogen gingen Andrea Kiefl, Hannah Eickmeyer, David Amberger und Lukas Eickmeyer an den Start.

Bei den Frauen startete Andrea Kiefl im 800m Lauf. Sie lief ein gutes Rennen und kam mit einer Zeit von 2:30 min auf den dritten Platz im Lauf des Rahmenprogramms für Vorläufe.

Hannah Eickmeyer ging bei den Schülerinnen A W15 ebenfalls über die 800m an den Start. Sie konnte mit einer Zeit von 2:43 min den sechsten Platz belegen.

David Amberger startete bei der männlichen Jugend U18 über 400m. Er erzielte hier eine tolle Zeit von 54,72s und schaffte damit direkt die A-Qualifikation für die Bayerischen Meisterschaften!

In der gleichen Altersklasse ging Lukas Eickmeyer über 800m an den Start. Auch für ihn lief es sehr gut an diesem Tag. Lukas lief eine Zeit von 2:02min und stellte somit eine neue persönliche Bestleistung auf.