Internationales Werfermeeting 2009 in Wels

Mastermeeting WelsFortsetzung der Erfolgsserie beim Mastermeeting in Wels am 29.08.2009!

Es ist schon langsam ein Fluch, dass bei wichtigen Wettkämpfen der Wettergott kein Einsehen mit den Senioren hat. So mußten unsere Wettkämpfer wieder einmal bei widrigen Umständen an den Wettkampf gehen.

Robert Zwickl in der M 50 Klasse machte da weiter, wo er aufgehört hatte - im Hammerwurf hatte er wieder eine gute Wurf-Serie und im letzten Wurf konnte er mit genau 37,0m den 1.Platz erreichen. Auch im Kugelstoßen hielt der gute Trend und so kam er mit 10,48m ebenfalls auf den 1. Platz!

Alexander Zängl startete in einem starkem Teilnehmerfeld der Klasse M 65. Im Diskuswurf konnte er sich mit einer Weite von 38,34m den 1.Rang belegen. Auch im Kugelstoßen kam er auf Platz Eins mit einer Weite von 11,72m. Nur im Hammerwurf kam er mit 33,95m auf den 3.Platz.

So wurden die Resultate für den klassischen 5-Kampf im September in Bogen als gute Vorbereitung angesehen!