Jochen Pantel-Gedächtnis-Werfermehrkampf 2010

Jochen-Pantel-Gedächtnis-WerfermehrkampfAm 01.05.2010 fand der 15. Hans-Jochen-Pantel-Gedächtnis-Werfermehrkampf in Effeltrich statt!
Ausrichter war wieder der SC Preußen Erlangen e.V..

Alexander Zängl startete im Dreikampf der Altersklassen Senioren IV +87kg/ Rasenkraftsport. Mit 1920 Punkten war das der 1.Platz. Zusätzlich gab es noch den "5-Kampf" mit Kugelstoß und Diskus. Mit 2990 Punkten konnte A. Zängl auch hier den 1.Platz erreichen!

Jochen-Pantel-Gedächtnis-WerfermehrkampfZu erwähnen wäre noch, daß Justine Schirmer vom SC Preußen Erlangen zum 1. Mal in der Klasse Seniorinnen 6 an den Start ging. Sie hatte erst mit 63 Jahren den Rasenkraftsport begonnen und erreichte mit 1366 Punkten (22,21m Hammer, 12,48m Gewicht, 6,25m Stein) den 1.Platz und eine hervorragende Leistung - und das an ihrem 81.Geburtstag, welchen sie an diesem Tag feierte!