Kilian Richter erfolgreich

BM Aichach 2015Am 18. und 19. Juli 2015 fanden in Aichach im Josef-Bestler-Stadion die Bayerischen Meisterschaften U23 und U16 statt. Vom TSV Bogen konnte sich hier Kilian Richter in der Altersklasse M14 für den 100m Lauf, 800m Lauf und im Weitsprung qualifizieren.

Im 100m Lauf kam Kilian in seinem Vorlauf mit einer Zeit von 12,65s auf den sechsten Platz. Leider reichte diese Zeit bei dem großen und extrem starken Teilnehmerfeld nicht aus, um in den Zwischenlauf zu kommen.

Über 800m konnte Kilian allerdings mit seinen Konkurrenten aus ganz Bayern sehr gut mithalten. Er kam hier mit einer Zeit von 2:12 min auf einen hervorragenden 7. Platz.

Auch im Weitsprung kann Kilian mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Hier erreichte er mit seinem weitesten Sprung 5,24m und konnte sich damit den 8. Platz sichern.