Drei Mal der erste Platz für den TSV Bogen

Nikolaus Waldlauf 2013Bild von links : Erich Schober, Lukas Eickmeyer, Kilian Richter, Andrea Kiefl, Tobias Richter

Am vergangenen Sonntag fand in Arnstorf zum 36. Mal der Nikolaus Waldlauf statt. Vom TSV Bogen gingen hier sieben Läufer und Läuferinnen an den Start.

Bei den Schülerinnen W08 startete Sophie Hinz über 1.000m. Sie musste sich hier nur einer Konkurrentin geschlagen geben und kam mit einer sehr guten Zeit von 3:58 min auf den zweiten Platz.
Martin Knaub ging bei den Schülern M09 über die gleiche Distanz ins Rennen. Er konnte sich hier mit einer Zeit von 3:35 min durchsetzten sich den Sieg sichern!
Bei den Schülern M12 startete Kilian Richter über 1.900m. Auch er konnte seinen Lauf sehr erfolgreich absolvieren und mit einer Zeit von 7:48 min den ersten Platz belegen!
Tobias Richter musste bei den Schülern M15 bereits eine Distanz von 2.700m bewältigen. Tobias kam hier mit einer Zeit von 10:37 min auf den dritten Platz.
Bei der männlichen Jugend B lief Lukas Eickmeyer die 2.700m in 9:19 min. Er ließ die Konkurrenz erneut weit hinter sich und holte somit einen weiteren Sieg für den TSV Bogen.
Bei den Frauen ging Andrea Kiefl über 4.700m an den Start. Sie konnte die Strecke in 20:53 min zurücklegen und sich damit den zweiten Platz sichern.
Erich Schober startete bei den Männern M45 über 8.700m. Er belegte hier mit einer Zeit von 38:08 min den fünften Platz.