Top Ergebnisse für den TSV Bogen beim Waldlauf Cup in Landshut

Hannah und Lukas Eickmeyer belegen jeweils den ersten Platz

Waldlaufcup Landshut 2013Am letzten Wochenende fand in Landshut im Hammerbachstadion bei bestem Wetter der Sport Mode Schäbel Waldlaufcup statt.

Vom TSV Bogen gingen hier acht Athleten an den Start.

Bei den Schülern M10 ging Lukas Götz über 1,5km an den Start. In seiner Altersklasse waren es insgesamt 19 Teilnehmer. Trotz dieser großen Teilnehmerzahl musste sich Lukas nur einem Konkurrenten geschlagen geben und konnte sich mit einer Zeit von 6:39 min den zweiten Platz sichern!

Julia Schober startete bei den Schülerinnen W11 ebenfalls über 1,5km. Sie kam mit einer Zeit von 7:36 min auf den vierten Platz.

Bei den Schülern M12 musste Kilian Richter bereits eine Distanz von 2,5km zurücklegen. Er schaffte diese Strecke in 10:55 min und konnte damit den zweiten Platz belegen.

Über die gleiche Distanz ging auch Tobias Richter bei den Schülern M15 an den Start. Er landete hier mit einer Zeit von 9:49 min auf dem dritten Platz.

Lukas Eickmeyer und David Amberger starteten bei der männlichen Jugend U18 ebenfalls über 2,5km. Die beiden konnten den Lauf sehr erfolgreich beenden und sich gleich den ersten und zweiten Platz sichern. Lukas siegte mit einer hervorragenden Zeit von 8:17 min und David kam mit 9:44 min auf den zweiten Platz!

Bei der weiblichen Jugend U18 ging Hannah Eickmeyer über die 2,5km ins Rennen. Auch Hannah war in ihrem Lauf sehr erfolgreich und erkämpfte mit einer Zeit von 10:51 min einen weiteren Sieg für den TSV Bogen!

Andrea Kiefl startete bei den Frauen über 6,4km. Sie konnte die Strecke in einer Zeit von 30:34 min zurücklegen und sich damit den zweiten Platz sichern.