Erste Plätze für Andrea Kiefl und Lukas Eickmeyer bei der Sparkassen-Gala in Regensburg im 800m bzw. 1000m Lauf für die beiden Leichtathleten vom TSV Bogen

Am Samstag fand in Regensburg die Sparkassengala, das Größte und wichtigste Leichtathletiksportfest Bayerns statt. Neben der Top-Elite der deutschen Athleten nahmen auch zahlreiche internationale Sportler teil.

Lukas Eickmeyer vom TSV Bogen startete im Vorprogramm im 1000m Lauf der Schüler A M14. In einem spannenden Lauf siegte er mit einer persönlichen Bestleistung von 2:54,39 Minuten.

Andrea Kiefl nahm im Vorprogramm am 800m Lauf der Frauen teil. Sie erzielte mit 2:27,03 Minuten ebenfalls eine persönliche Bestleistung und konnte damit den zweiten Sieg für den TSV Bogen erkämpfen.