Bitte beachten Sie bei Trainings- und Übungsstunden unser Hygienekonzept!

Sportlerehrung 2009Am 04.Dezember wurde in Geiselhöring die Sportlerehrung für den Landkreis Straubing-Bogen festlich begangen. Dabei wurden 3 Sportler vom TSV Bogen/LA geehrt.

Zahlreiche Einzelerfolge auf bayerischer Ebene waren Anlaß zur Einladung unserer Sportler des TSV Bogen-Abteilung Leichtathletik. Ein beeindruckendes Rahmenprogramm, gestaltet von der Geiselhöringer Bigband, der Turnerinnen-Leistungsriege des TV Geiselhöring und der Tanzgruppe SV Sallach, bereicherte den Ehrenanbend. Ausgezeichnet wurde mit seinem 2. Platz im Steinstoß Heiner Rupp. Einen 1. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft und einen 2. Platz in der Bayerischen wurde Robert Zwickl. Zweimal 1.Plätze und einmal den 2.Platz erreichte bei den bayerischen Seniorenmeisterschaften Alexander Zängl. Wir gratulieren unseren „Senioren“ und wünschen für das Jahr 2010 Gesundheit und weiter so!