Lukas Eickmeyer läuft neue Bestzeit über 800m

Lukas EickmeyerSiegerehrung Lukas EickmeyerAm vergangenen Wochenende fand in Neustadt WN das 26. Läufermeeting – eines der Top- Meetings in Bayern - statt. Vom TSV Bogen ging hier Lukas Eickmeyer über 800m und 1.500m an den Start.

Im 800m Lauf konnte sich Lukas einen hervorragenden 3. Platz erkämpfen. Er lief hier mit 1:58,93 min. eine neue persönliche Bestzeit und konnte sich somit darüber freuen, dass sich sein Trainingsfleiß ausgezahlt hat. Auch die Erst- und Zweitplatzierten waren mit 1:58,80 und 1:58,87 nur ganz knapp vor ihm.

Auch über 1.500m war Lukas sehr erfolgreich. Er kam hier mit einer Zeit von 4:18,43 min. sogar auf den zweiten Platz!