Bitte beachten Sie bei Trainings- und Übungsstunden unser Hygienekonzept!

Leichtathletik - laufen, werfen, springen - und noch viel, viel mehr!

Leichtathletik 1Leichtathletik 2Unser Ziel ist es Leichtathletiktraining auf Breiten- und Wettkampfebene anzubieten. Vor allem jüngere Schüler und Jugendliche wollen wir auf spielerische und vielseitige Art und Weise heranführen. Koordinationsübungen, Spiele und Laufübungen sind dabei auch Bestandteile des Trainings.

Einer der erklärten Schwerpunkte von uns ist die Kinder- und Jugendarbeit.

Besuchen Sie unverbindlich unser Training.

Silvesterlauf 2009158 Teilnehmer ließen das Jahr beim 39. Silvesterlauf des TSV ausklingen. Als stärkste Teilnehmergruppe waren die Läufer vom FTSV Straubing angetreten. Hier wurde Sebastian Schnurrenberger überlegen Erster bei den Männern. Ungefährdet siegte bei den Damen Gerti Schön!

Im Nachwuchsbereich mit 20 Teilnehmern war der TSV Bogen äußerst erfolgreich. Bei den Schülern erzielte Lukas Eickmeyer in der M13 die beste Zeit. Bei den Schülerinnen war es Hanna Eickmeyer!